Kontakt

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam

Wir beziehen unsere Stärke aus der konstruktiven respektvollen Zusammenarbeit von Partnern,  Gesellschaftern, Beirat, Geschäftsleitung und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Handeln ist geprägt von Achtung und Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt.
Gemeinsam ist uns die Begeisterung für die positive zwischenmenschliche Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln auf allen Ebenen wichtig.
Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Partnern an, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

Marke

Die Marke Treppenmeister ist für uns Verpflichtung und Kapital in einem.
Ihre Stärke und Unverwechselbarkeit zu fördern und auszubauen ist ein wichtiger Grundpfeiler für die Marktposition. Unsere Markenaussagen vermitteln dem Verbraucher die Sicherheit, dass er bei der Wahl seiner Treppe ein hochwertiges Produkt  erworben hat.
Die Marke Treppenmeister steht für moderne, hochwertige und innovative Treppen.

Seit 2005 sind wir Partner bei Treppenmeister

Die Kraft und die Dynamik der Gruppe sind Hauptgründe, warum wir Treppenmeister Partner geworden sind.

  • Man arbeitet nicht mehr allein und innerhalb der Gruppe besteht eine enge Verbindung. Jeder profitiert von der Erfahrung und dem Know-how der Anderen.
  • Ein weiterer Vorteil ist das bereits bestehende und  funktionierende Konzept von Treppenmeister. Für kleinere Handwerksbetriebe wie uns bedeutet das, dass wir von der großen Erfahrung und dem Wissen der Gruppe profitieren können.
  • In Frankreich existiert keine vergleichbare Unternehmensgemeinschaft wie die Treppenmeister Partnergemeinschaft.
  • Unsere Kunden haben die Garantie, dass die von uns produzierten Qualitätstreppen unter Berücksichtigung der gültigen Normen hergestellt werden.
  • Und wir profitieren von den Innovationen von Treppenmeister sowie von den Ratschlägen und Hilfsmitteln für deren Umsetzung.
  • Qualifiziertes Personal begleitet uns ständig, um uns bei allen unseren Fragen und Wünschen zu unterstützen.

Deshalb gehören wir gerne zu dieser Gemeinschaft.

Christophe Valente
Geschäftsführer Menuiserie du Beaufortain

Wir sind seit 1977 Partner bei Treppenmeister

Neben vielen anderen Vorteilen haben wir in den letzten über 35 Jahren vor allem von drei Aspekten besonders profitiert:

  1. Die Kraft und die Möglichkeiten einer größeren Gruppe – Dinge, die man als kleines Handwerksunternehmen nur schwer oder gar nicht umsetzen könnte, werden durch die Multiplikation der Ressourcen und Budgets möglich.
  2. Die Unterstützung und engagierte Arbeit der Mitarbeiter des Treppenmeister-Partnerzentrums in vielen Bereichen – uns wurde somit die große Chance gegeben, uns voll auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren und uns in anderen Dingen professionell unterstützen zu lassen.
  3. Der offene und ehrliche Erfahrungsaustausch mit den anderen Treppenmeister-Partnern. Sicherlich ein unschätzbarer Wert, sich mit Kollegen austauschen und dadurch weiter entwickeln zu können. Deshalb freuen wir uns ein Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein.

Andreas Baar & Timo Baar
Geschäftsführer Besser Treppen GmbH